Über Uns

Aus einem Traum wurde ein Wunsch, aus diesem Wunsch wurde eine Idee und aus der Idee entstand Dogs Corner.

Ich wollte ein Konzept entwickeln, in welchem der Hund im Vordergrund steht und deshalb bieten wir in Dogs Corner für Ihren Vierbeiner hauptsächlich Produkte für eine gesunde Ernährung, sowie tolle Accessoires an.

 

2013 zog Milow (ein verrückter Golden Retriever) bei uns ein. Sehr schnell wurde mein Tagesablauf auf den Kopf gestellt und alles drehte sich nur noch um diese mittelgroße Fellnase.

Ich bemerkte sehr schnell, dass ein Hund ein Familienmitglied ist und dieser auch so behandelt werden sollte.

Ich stellte auch fest, dass die Ernährung eine wichtige Rolle beim Wohlbefinden des Hundes spielt und man so mancherlei beachten sollte. Denn eine falsche Ernährung kann zu unterschiedlichen Erkrankungen führen.

Milow (als nicht-typischer Goldi) machte mich auf dies aufmerksam, als er mit 6 Monaten sein Essen verweigerte
und öfters mit Durchfall geplagt war.

Also mussten wir umdenken. Wir informierten uns über eine artgerechte Ernährung beim Hund und haben uns entschlossen,
ihn auf B.A.R.F umzustellen. Seitdem ist sein Napf jedes Mal leer und auch Tierarzt-Besuche sind bei uns sehr selten geworden.

 

 

2018 absolvierte ich meine Ausbildung zur Ernährungsberaterin für Hunde.

Hinzu kommt eine Ausbildung zur Hunde-Physiotherapeutin,
sowie eine Ausbildung zum Thema "Kräuter, Vitalpilze und Aromaöle für Hunde".

 

Ich hoffe, wir sehen uns bald im Shop

Liebe Grüße

Patricia & Milow

Unser Team

Milow

6 Jahre und Azubi

Zuständig für die Qualitätskontrolle

Patricia

Geschäftsführerin

Ernährungsberaterin

 

© 2019 by Dogs Corner.

Dogs Corner

4, rue de l'Eglise

L-4994 Schouweiler

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon